суббота, 19 июня 2010 г.

Lady Cheyenne De Muriel - Forces Of Evil



Heute soll mein Sklave P. auf seine tats?chliche Belastbarkeit getestet werden. Als erstes steht heftige CBT und Nippelfolter auf der Tagesordnung, gefolgt von einem ?u?erst unangenehmen H?ngebondage. Sein Gejammer klingt richtig niedlich, als ich ihm unverhofft die Toilettenmaske anlege. Ich brauche doch schlie?lich einen ad?quaten Beh?lter f?r meinen kostbaren Natursekt! Hilf- und wehrlos findet er sich dann auf den Strafbock geschnallt wieder. Nun ist es an der Zeit, den wahren Sadismus an ihm auszuleben. Feinstes Teasing muss das geile St?ck ?ber sich ergehen lassen, und als „Belohnung“ einen gl?henden Arsch durch meinen Rohrstock. Ein herrlicher Anblick f?r meine Augen! Schlussendlich rei?e ich dem Kleinen mit einem gewaltigen StrapOn den Hintereingang auf, bevor ich ihn final in seiner dem?tigen und hilflosen Stellung zwangsabmelke. Was f?r ein sch?ner Nachmittag f?r mich!



part1
part2
part3
part4

Комментариев нет:

Отправить комментарий